Iris Rastl

Iris

Über mich,

als Mutter, Ehefrau, Schwester und Freundin, im Berufsleben fest verankerte Frau hat man viele Masken oder Rollen im Leben.

Nicht immer findet man die richtigen Wege, das Maß im Leben, um im Gleichgewicht zu „SEIN.“

So begann mein Yogaweg vor ca.15 Jahren.

Nach einiger Zeit der Yogapraxis begann ich die Sivanandayoga Ausbildung bei der Yoga Akademie.

Die Yogapraxis verändert sich und ein immer tieferes eintauchen fand statt. Daraufhin folgte die Nuad Thai Ausbildung, eine wunderschöne Form der Massage.

Als ich noch mehr an therapeutisches Wissen sammeln wollte, entschloss ich mich zur Yogatherapie Ausbildung bei Dr. Günther Nissen und Dr.Ganesh.

Diese Zeit schenkte mir bis jetzt sehr viel Wissen in allen Bereichen des Yogas natürlich immer wertvoll für mein eigenes Leben.

Yogatherapie wird im Einzelunterricht weitergegeben um ganz spezifisch auf die Bedürfnisse des Menschen einzugehen.

Nachdem ich auch immer gerne in der Natur unterwegs bin, machte ich den Wanderführer um auch Menschen in die Berge zu begleiten.

Vor kurzem führte mich mein Yogaweg zur Aerial Ausbildung eine Art fliegendes Yoga in Leichtigkeit und Freiheit.

Yoga ist für mich ein Lebensweg, der Weg zu mir selbst der niemals endet.

Namaste






Share by: