MOVE - EAT - HEALTHY - RELAX

MOVE - EAT healthy - Relax  3-Tages Seminar
21. – 23.02.2020
Für alle, die Ihr Leben ab jetzt gesund und aktiv gestalten wollen. 
Wie kann ich mich im Alltag ausgewogen und bewusst ernähren? Wie viel und welche Bewegung tut mir gut und wie halte ich mich gesund? Es ist viel leichter als Du denkst, wenn Du einmal weißt, worauf es ankommt. Dieses Wissen möchten wir Dir in Theorie und Praxis in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre vermitteln. Neben wissenschaftlich fundierten Informationen gehen wir gemeinsam raus in die Natur, machen Bewegung, schwingen die Kochlöffel, verkosten unser Werk und haben danach noch genug Zeit zum Entspannen.
Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag, komm an den Grundlsee und mach den ersten Schritt zu einem gesunden Lebensstil. 

Ort: See-Raum und Natur
Preis: € 398,- (inklusive Lebensmittelbeitrag)
Angela Stangl, MSc., Diätologin, Master Health & Fitness
0650/50 10 757, gesunde-ernaehrung@gmx.at
Stephanie Müller, MSc., Personal Trainer, Master Health & Fitness
+49 171 9348556, your-coach-sport@email.de

Anmeldung telefonisch, per Email oder untenstehendes Kontaktformular

Anmeldung MOVE-EAT heathy-RELAX

21.-23.02.2020 MOVE-EAT-healthy-RELAX
Share by: