Anleitung zur Schlaflosigkeit

ANLEITUNG ZUR SCHLAFLOSIGKEIT    Interaktiver Workshop mit Dr. Günther Possnigg

Der gesunde Schlaf und seine Feinde.

Gesunder und natürlicher Schlaf ist die Quelle zu Gesundheit und einem ausgeglichenem Leben. Aber wie komme ich dazu, wenn es schon lange schief läuft?
In diesem Workshop sprechen wir unsere Erfahrungen mit Schlaf und Schlafstörungen. Wir lernen über die Architektur des Schlafes, die Rhythmen unseres Lebens und was wir  aktiv tun können, damit die Nacht gut und erfrischend wird. Welche Einflüsse haben unser Lebensstil, unsere Mahlzeiten und äußere Faktoren auf den Schlaf. Wie kann ich jede Nacht zu einer Wellness-Oase machen? Was bewirken sogenannte „Schlafmittel“ und welche Alternativen sind wirklich brauchbar?
Viele Praktische Tipps und Anregungen.


23.07.2020 19:30 -  ca.21:00 Uhr.
Ort: Seeraum
Preis: € 10,-
Dr. Günther Possnigg  Neurologe, Psychiater und Psychotherapeut
Anmeldung telefonisch unter +43 681 10590129  oder über untenstehendes Kontaktformular

ANMELDUNG

23.07.2020 19:30 - 21:00 Uhr
Share by: