Romana Wasmaier

Romana

Ich darf den schönen Grundlsee meine Heimat nennen.

Ich lebe hier mit meinem Mann und meinen zwei Kindern.

2015 habe ich Pilates kennen und lieben gelernt.

2020 begann ich meine Ausbildung zur mindful movement lehrerin und Yogalehrerin.

Die verbindung von Körper und Geist ist einfach wahnsinnig spannend und für jeden unerlässlich. Ich bringe gerne verschiedene bewegungsformen und bewusste atmung zusammen.

somit erlangt man wieder die innere Kraft und die Gelassenheit für den stressigen Alltag zurück.

Es macht mir unglaublich viel Spaß mit Menschen zu arbeiten, ihre persönlichen Geschichten zu hören, auf ihre Wünsche und Probleme individuell einzugehen und mit ihnen Erfolge zu erreichen. Ich möchte meinen schülern zeigen, dass man mit wenigen gezielten Übungen sehr viel erreichen kann und so ein ganz neues Lebensgefühl erlangt.

Share by: