Ingrid Possnigg

Ingrid


Ich bin sensibel, einfühlsam, kreativ, naturverbunden, verantwortungsvoll - und ich empfinde das Leben mit allen Sinnen.

Ich freue mich an Sonne, Wasser, Bergen und der Vielfalt der Natur. Ich liebe Pflanzen und bin oft in Gemeinschaft mit lieben Menschen. Ich bin gerne mit meiner Familie und Freunden zusammen, liebe Musik und Theater, Tanzen und Stricken. 

Ich bin Biologin und seit fast 30 Jahren Psychotherapeutin, weil Menschen mit am Herzen liegen und ich sehr gerne mit ihnen arbeite. Meine Erfahrungen liegen stark im systemischen Bereich und in der Trauma- und Hypnotherapie. Ich freue mich, dass ich mit meinen Fähigkeiten Menschen begleiten kann zu wachsen. Mein Ziel ist, Menschen zu unterstützen, sich selbst und das Leben lieben und genießen zu lernen. 


Meine Arbeitsschwerpunkte sind: Traumen, Angst, Depression, Esstörungen, Hochsensibilität, Beziehungen, Entwicklungs- und Veränderungsprozesse.


Share by: