Susanne Diez

Susanne


Mag. Dr. Susanne Diez, geb. 1956. Allgemeinärztin, Praxis für Homöopathie und Psychotherapie (KIP, Fortbildung u.a. in systemischer Therapie, Traumatherapie, NLP, körperorientierten und

kunsttherapeutischen Verfahren) in Wien.

Abgeschlossenes Studium der Philosophie. Lehrbeauftragte der Österreichischen Gesellschaft für Homöopathische Medizin. Intensive Beschäftigung mit Kunst, besonders Literatur und bildender Kunst seit Jugend. Leidenschaftliche Reisetätigkeit, um die Welt in der Vielfalt ihrer Kulturen zu erfahren und besser kennen zu lernen. 

"Jede Wunde birgt das Wunder - Genesung ist Wachsen von Kreativität, Achtsamkeit und Gelassenheit, Freiheit und Liebe. Gesund werden heißt ganz werden. Meine Aufgabe verstehe ich als Begleiterin dieses jeweils einzigartigen Weges.“




Share by: